Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Infos zum Datenschutz Einwilligen Ablehnen

Unsere News für Sie

Gesamt: 8, Seite   2   von 2
Foto Titel Aktion
ADTV-Tanzcenter Bandemer: Welttanztag 2021 Welttanztag 2021

Anlässlich des diesjährigen Welttanztages des ADTV konnten wir mit den Tanzschülern eine Gesamtsumme von 2.173,69 € an den Verein "Wittenfördener Herzkissen e.V." spenden. Zur Übergabe der Spende besuchte uns die Vorsitzende Frau Staack am 14.12.2021 in der Tanzschule. Frau Staack (selbst schon Tanzschülerin bei uns) berichtete von der ehrenamtlichen Arbeit der Helfer/innen bei der Herstellung der Herzkissen u.a. Diese werden z.B.an Brustkrebspatientinnen, an kleine Patienten in der Kinderklinik und in den Rettungswagen verteilt. Wir freuen uns sehr, mit der Spende diese Arbeit (Beschaffung der Materialien zur Herstellung) zu unterstützen.

Vielen Dank an alle, die gespendet haben.

Nachfrage...
ADTV-Tanzcenter Bandemer: AB DONNERSTAG 25.11.2021 2G-PLUS-REGEL und Mundschutzpflicht AB DONNERSTAG 25.11.2021 2G-PLUS-REGEL und Mundschutzpflicht

Liebe Tanzpaare,

ab Donnerstag, dem 25.11.2021 gilt auch für den Besuch der Tanzschule die 2G-PLUS-Regel. Es haben nur vollständig Geimpfte/Genesene mit negativem Coronatest (24 Std.Gültigkeit ab Ausstellung) Zutritt zu allen Kursen/Veranstaltungen. Das gilt auch für begleitende Eltern im Kindertanzbereich.

Die Tests sind entweder beim Arbeitgeber zu machen und müssen auch vom Arbeitgeber unterzeichnet sein oder ein Schnelltest im Testzentrum. Selbsttests vor Ort sind nicht möglich.

Bitte halten Sie beim Betreten der Tanzschule den Impfnachweis, ein Ausweisdokument und den Testnachweis griffbereit, damit die Kontrolle schneller geht.

Wir hoffen, dass viele von Ihnen trotzdem bereit sind, an unserem Unterricht teilzunehmen.

In diesem Zusammenhang gilt bereits seit Montag (22.11.) das Tragen des Mundschutzes (med. Maske oder FFP 2) bereits als Pflicht in unserer Tanzschule. Dies gilt auch für Personen, die aufgrund eines Attestes vom Tragen befreit sind.

  • Mundschutzpflicht im gesamten Innenbereich (Beim Sitzen am Platz und zum Trinken darf er natürlich abgenommen werden.).

TANZ-HERZLICHE GRÜßE vom Team Bandemer

Nachfrage...
Gesamt: 8, Seite   2   von 2
nach oben | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap | Zugriffe seit Dezember 2007: 222577